Adventskalender – Vereint für Bremen

Moin Werderfans,

da wir noch Adventskalender von unserer Spendensammlung der vergangenen Heimspieltage übrig haben, wollen wir es euch ermöglichen, diese noch rechtzeitig zum Beginn der Adventszeit zu erwerben.

Wie auch bei unserer Spendensammlung am Stadion, werden diese Gelder dem Frieda Projekt Bremen und dem Tierheim Bergedorf zu Gute kommen.

Hierfür sendet ihr uns eine E-Mail an info@vereintfuerbremen.de mit euren Kontaktdaten (Name, Anschrift) und teilt uns mit, welches Motiv und wie viele Adventskalender ihr haben möchtet.

Ihr bekommt für eine Spende in Höhe von 10€ als Dankeschön je einen Adventskalender, zuzüglich Versandkosten.

Die Adventskalender sollten dann spätestens bis zum 01.12. bei euch sein.

 

Wir sehen uns!

Vereint für Bremen