Cupfighters 2017/18

Moin Werderfans,
Am Mittwoch ist es endlich soweit, das Pokal-Heimspiel steht an und wir alle hoffen die nächste Runde möglichst ohne große Probleme erreichen zu können.

Zum Spiel am Mittwoch möchten wir noch einmal alle Fans dazu aufrufen ihre (Zaun-)Fahnen und Banner mit ins Stadion zu bringen.
Im Pokal gibt es nicht die üblichen Einschränkungen durch Sponsoren etc., weswegen ihr eure Fahnen im ganzen Stadion anbringen und das Weserstadion grün-weiß schmücken könnt!
Anlässlich der zweiten Pokalrunde haben wir eine Aktion für den Spielbeginn vorbereitet, bei der wir auf eure Mithilfe zählen. Wie ihr bereits mitbekommen habt, haben wir in den letzten Wochen einen Schal verkauft (Cupfighters – Wir kämpfen für Werder).
Dieser wird elementarer Teil einer von uns durchgeführten Aktion sein, weswegen wir euch noch einmal Nahe legen möchten euch dieses Schmuckstück auch als spätere Erinnerung an den kommenden Pokalerfolg zuzulegen und zu einem guten Gelingen der Aktion zu Spielbeginn beizutragen.

Des Weiteren wollen wir euch pünktlich zum Pokalspiel noch ein Sonderangebot unterbreiten:

Unsere Zipper/Hoodies können ab sofort für nur 35 Euro erworben werden. Außerdem gibt es die Möglichkeit einen Zipper in Kombination mit einem Schal (12€) für nur 40 Euro zu ergattern.
Lasst uns am Mittwoch gemeinsam alles geben für die nächste Pokalrunde!
Auch wenn unsere Mannschaft uns in dieser Saison fußballerisch bisher nicht verwöhnt hat, liegt es trotzdem an uns dem Spiel einen angemessenen und vor allem lautstarken Rahmen zu verleihen und unseren Verein von der ersten bis zur letzten Spielsekunde zu unterstützen!
Also tragt dazu bei, das Spiel feierlich einzuläuten und hoffentlich erfolgreich zu beenden.
Alles für Werder, alles für die nächste Runde!
L’Intesa Verde