Oldschoolschal

Moin Werderfans,

ab Samstag, bei unserem Heimspiel gegen den FC Schalke 04, könnt ihr bei unseren Verkäufern vor’m Stadion unseren „Cupfighters“ – „Wir kämpfen für Werder“ Oldschoolschal für 12 Euro erwerben .

Wir stimmen uns und euch damit schon jetzt auf die zweite Runde im DFB Pokal ein. Der Schalkauf ist euer Beitrag zu unserer geplanten kleineren Choreo die dem Spiel einen würdigen Rahmen schaffen soll.

Wir haben nach dem 13.04.1988 im Weserstadion kein Pokalheimspiel mehr verloren und wollen auch diese Serie fortsetzen. Lasst uns alle gemeinsam das Weserstadion wieder zu einer Festung machen und unsere Mannschaft eine Runde weiter treiben.

 

Intesa-Verde-Ultras-Bremen_Oldschoolschal

 

Bringt alle eure Zaunfahnen und Banner mit, denn es ist in diesem Wettbewerb keine Einschränkung durch Werbepartner und Sponsoren gegeben, so dass ihr fast überall beflaggen könnt.
Am Wochenende sind die Punkte aber nicht weniger wichtig also lasst uns gemeinsam alles dafür tun, damit alle drei Punkte hier in Bremen bleiben.

 

Intesa Ultras