Update: Alle nach Berlin!

Moin Werder-Fans,

innerhalb weniger Stunden wurden umliegende Blöcke, die auf der Homepage von Hertha BSC geöffnet worden sind, von uns Werder-Fans ausgebucht. Teilweise sogar auf der anderen Seite der Mittellinie.

Aktuell konnte die Hertha sich aber leider noch nicht dazu durchringen, alle von uns ausgerufenen Blöcke zu öffnen. Wir hoffen, dass sich dies zeitnah noch ändert.

Daher empfehlen wir euch:
Behaltet die Homepage im Blick und deckt euch weiter mit verfügbaren Karten im gesamten Stadion ein!
Nach Betreten des Stadions seid ihr dazu aufgerufen euch in den Blöcken um den Gästeblock herum zu positionieren und im Stadion Richtung Gästeblock zu rücken (auch wenn ihr Karten für andere Bereiche habt), sodass wir alle geschlossen zusammenstehen und für ein starkes Kurvenbild sorgen.

Also Grün-Weisse, ALLE NACH BERLIN – ALLES FÜR DEN SVW!

Wanderers Bremen, HB Crew, UltrA-Team Bremen und L’Intesa Verde