Gruppe - L'Intesa Verde

gruppeheader

So, ganz kurz mal eben!

Gestatten, L’ intesa verde. Die Fragen stellen wir, die Antworten geben wir auch.

Was? Noch eine Gruppe in Bremen?
Ganz recht.

Woher kommt ihr auf ein Mal?
Wir gehen aus der Auflösung aus Racaille Verte hervor und haben weiterhin Bock auf Ultra-Business, was auch im Fokus unserer Aktivitäten steht.

Wofür steht L’ intesa verde?
Das ist italienisch für “der grüne Zusammenhalt”.

Wie kürzt ihr euch ab?
INT, Intesa, Int. Ultras. Wie wir grad lustig sind.

Gendert ihr?
Nä! Sämtliche Formen von Diskriminierung finden wir trotzdem kacke und setzen uns aktiv dagegen ein.

Wo findet man euch?
Bei Heimspielen werden wir uns rechts neben IY stellen. Auswärts mal hier, mal da.

Haut ihr?
Wenn muss.

Sag mal paar Sachen, die ihr gut findet.
Werder, Bremen, Fussball, Streetart, gutes Essen, die Farbe Grün, die Farbe weiß und schicke Klamotten.

Wen mögt ihr nicht?
Faschos!

Wen oder was noch so?
Den Hsv, die Polizei, Hipster und schlechtes Wetter.

Soweit erstmal. Wenn was ist, schreibt uns ne Mail oder schnackt uns am Spieltag an.