OUR WILL IS UNBREAKABLE – ALLE NACH BREMERHAVEN

Wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, wurde das Spiel der dritten Mannschaft von Werder Bremen in Bremerhaven, am Samstag den 11.10.2014, durch das Einwirken der Polizei abgesagt.
Diesen Tag wollten wir Ultras nutzen, um mit den Ausgesperrten ins Stadion zu gehen und damit ein Zeichen gegen Repressionen und willkürliche Stadionverbote zu setzen. Die Bremer Polizei konstruierte in einem Bericht Horrorszenarien bezüglich unseres Spielbesuchs, weswegen sich der Bremer Fußball Verband und der OSC dazu gedrängt sahen, das Spiel nicht stattfinden zu lassen.
Wir werden uns allerdings nicht von dieser Polizeiwillkür einschränken lassen und trotzdem nach Bremerhaven reisen, um dort den Tag mit unseren Freund*innen zu verbringen und um auf diese Weise ein Zeichen gegen derartige Repressionen und Stadionverbote allgemein zu setzen. Kommt also mit nach Bremerhaven und zeigt den Bullen, dass sie unseren Willen auf diese Weise nicht brechen können.

Gegen alle Stadionverbote!

Infamous Youth, UltrA-Team Bremen, L´Intesa Verde

 

 

our-will-is-unbreakable

 

 

 

 

 

Foto: ©Wellenbrecher