125-Jahre Stand

Moin Werderfans,



die kalte Jahreszeit beginnt und auch der Februar rückt immer näher. Am 04.02.2024 wird unser SV Werder Bremen 125 Jahre alt.

Wir erarbeiten zu diesem Anlass nun schon seit einer ganzen Zeit eine Ganzstadionchoreografie. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber es wird die größte Choreo, die es in Bremen je gab.

Dabei ist natürlich nicht nur der Zeitaufwand für uns besonders herausfordernd, sondern auch finanziell gehen wir bei der Choreo an unsere Grenzen. Daher seid ihr ein weiteres Mal gefragt, uns bei der Umsetzung der Choreo zu unterstützen!

Nachdem das Balkentrikot von euch super angenommen wurde, wird es bei den Heimspielen ab dem Augsburg Spiel bis zum Februar einen kleinen Stand mit einer Mütze und diversen Aufklebern zum Thema 125 Jahre Werder Bremen geben. Alle daraus erzielten Einnahmen fließen zu 100% in die Choreo zum Vereinsjubiläum! Also kommt vorbei und unterstützt uns!


Wanderers Bremen
UltrA-Team Bremen
HB Crew
L’Intesa Verde



125-Jahre-Stand_Ankündigung