ALLE IN GRÜN UND WEISS NACH BERLIN!

Moin Werder-Fans,

bei hoffentlich schönstem Fussballwetter und zur besten Anstoßzeit, gastiert unser SV Werder am Samstag, den 22.04.23 um 15:30 Uhr bei der Hertha, dem selbsternannten „Big City Club“ aus Berlin. Unabhängig davon wie die kommenden Spiele verlaufen, ist diese Partie von elementarer Bedeutung für unseren SVW, um den Abstand zu den unteren Tabellenplätzen stabil zu halten. Wir haben uns daher dazu entschlossen, noch einmal ein Ausrufezeichen in Richtung Mannschaft zu senden und diese mit möglichst vielen Grün-Weissen gemeinsam zum wichtigen Auswärtssieg zu peitschen.

Zusammen mit euch allen wollen wir die Stadt und das Stadion in Grün und Weiss erstrahlen lassen und unsere Mannschaft so zum Sieg tragen.

Hierfür rufen wir alle Werder Fans dazu auf, sich mit Karten im Gästeblock einzudecken und sobald dieser ausverkauft ist, Karten für die Blöcke „F-K“ und „12.1-20.2“ um den Gästeblock herum zu besorgen.

Zehntausende Werder-Fans in Berlin sind nicht nur beim Pokalfinale möglich! Egal ob mit Zug, Bus oder Auto – tut Euch zusammen! Egal ob aus dem Norden, dem Süden oder anderswo – macht euch auf den Weg nach Berlin!

Um bereits bei Ankunft in Berlin das erste Ausrufezeichen zu setzen und uns gemeinsam auf das Spiel einzustimmen, wollen wir darüber hinaus alle Werderfans motivieren, zu dem von uns ausgerufenen Treffpunkt in Berlin zu kommen und von dort aus gemeinsam mit uns zum Stadion zu ziehen.

Gemeinsamer Treffpunkt ist ab 11:00 Uhr der Hammarskjöldplatz, 14055 Berlin.
Um ca. 12:30 Uhr werden wir uns von dort aus geschlossen und lautstark in einem Grün-Weissen Corteo auf den Weg in Richtung Stadion machen.

Vor Ort wird es natürlich die Möglichkeit geben, Bier und Softdrinks zu fanfreundlichen Preisen zu erwerben.

Also Grün-Weisse, ALLE NACH BERLIN – ALLES FÜR DEN SVW!

Wanderers Bremen, HB Crew, UltrA-Team Bremen und L’Intesa Verde