Farbe für die Kurve

Doppelhalter Fahnenmaltag mit dem Fanprojekt Bremen 2021

Moin Werderfans,

 

am 13.11.2021, dem nächsten spielfreien Wochenende, werden wir einen Doppelhalter-Maltag, in Kooperation mit dem Fanprojekt Bremen durchführen. Das Ganze findet ab 12 Uhr im Ostkurvensaal statt.

An diesem Tag werden wir alle interessierten Werderfans beim Malen und Erstellen eines Doppelhalters unterstützen. Hierfür stellen wir das komplette Material. 

Ihr könnt uns Ideen und Vorlagen für eure Motive gerne vorab per Mail an info@intesa-verde.de senden. Falls ihr keine Motive vorliegen habt, haben wir zusätzlich  noch genügend Doppelhalter Motive vorbereitet. Es besteht auch die Möglichkeit noch am Maltag Motive zu erstellen. 

Damit ihr nicht Hungern müsst, wird es den ganzen Tag die Möglichkeit geben, sich seine eigene Pizza zu belegen.

Um die Material- und Verpflegungskosten etwas zu reduzieren, werden wir von allen Teilnehmenden eine Beteiligung in Höhe von 10 EUR einsammeln.

Damit wir abschätzen können, wie viele Personen wir an dem Tag erwarten können, meldet ihr euch bitte vorab spätestens bis zum 11.11.2021 mit Vor- & Nachnamen per E-Mail bei uns an: info@intesa-verde.de . Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt und nach dem Maltag umgehend gelöscht.

Zudem werden wir nach langer Pause unseren Verkaufsstand an diesem Tag aufbauen, damit ihr euch mit neuen Shirts und Aufklebern eindecken könnt.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag mit euch!

 

L´Intesa Verde