Doppelhalter Maltag – 25.07.2026

Moin Werderfans,

in der Sommerpause laden wir euch am Samstag, den 25.07.2026, zum zweiten Doppelhalter-Maltag in den Ostkurvensaal ein. Los geht’s ab 11:00 Uhr!

Egal, ob ihr bereits eine konkrete Idee für euren Doppelhalter habt oder noch auf der Suche nach einem passenden Motiv seid – wir unterstützen euch bei der Umsetzung. Sämtliche Materialien stellen wir vor Ort zur Verfügung.

Wenn ihr bereits Entwürfe oder Vorlagen habt, könnt ihr uns diese gerne vorab (bis zum 18.7.) per E-Mail an info@intesa-verde.de zusenden. Wer noch keine Idee hat, kann aus verschiedenen, von uns vorbereiteten Motiven, wählen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Um die Kosten für Material und Verpflegung zu decken, sammeln wir einen Unkostenbeitrag von 10,00 Euro pro Person ein.

Zur besseren Planung bitten wir euch um eine Anmeldung mit Vor- und Nachnamen per E-Mail an info@intesa-verde.de bis zum 21.07.2026. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nach der Veranstaltung gelöscht.

Außerdem wird an diesem Tag auch wieder unser Verkaufsstand aufgebaut sein. Dort könnt ihr euch mit Shirts, Caps, Fischerhüten, und Aufklebern eindecken.

Lasst uns gemeinsam die Sommerpause nutzen, um mit neuen Doppelhaltern in die kommende Saison zu starten.



Wir freuen uns auf einen kreativen Tag mit Euch!

L’Intesa Verde